Die Krone des Antisemitismus

Ich werde hier nicht das machen, was die meisten anderen deutschsprachigen Medien tun, nämlich den Israelis vorschreiben, was sie zu tun hätten, ich werde lediglich dokumentieren, welches Ausmaß der Hass auf Juden in Österreich, dieser unverbesserlichen Brutstätte des Antisemitismus, hat. Wie immer bricht dieser Antisemitismus dann ganz offen hervor, wenn Israel es wagt, sich gegen die Bedrohung von Leib und Leben seiner Bürger zu wehren.

So geht es in den Leserforen der “Krone”, Österreichs auflagenstärkster Tageszeitung, zu:

 

 

Und so weiter und so fort. All das in MODERIERTEN Foren. Und all diese Figuren dürfen wählen, sind vielleicht Nachbarn… Mir ist einfach nur mehr schlecht.

About these ads

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Die Krone des Antisemitismus

  1. Daniel

    Sorry, wenn ich den Artikel schonmal verlinkt habe, aber er ist einfach zu gut, vor allem angesichts des Antisemitismus und Antizionismus, der sich in fast jedem europäischen Land momentan austobt:

    http://blogs.telegraph.co.uk/news/nilegardiner/100189984/benjamin-netanyahu-talks-of-a-battle-between-the-modern-and-the-medieval-he-is-right-and-the-free-world-must-stand-with-israel/

  2. wurden Beschwerden eingereicht gegen das Forum?
    Also nur weil “moderiert” draufsteht ist noch lange nicht moderiert drin… sieht man ja… irgendwie

  3. Für die weniger Informierten so sollte man vielleicht doch noch ergänzen, dass es sich bei der Krone um ein Blatt handelt, das man wohl am ehesten mit einer Bild-Zeitung für noch Dümmere vergleichen könnte.
    Nachdem wir in Deutschland erfahren durften, dass im Osten über 50% ein geschlossen faschistisches Weltbild haben, schließe ich mich jedoch in einem an: Mir ist auch schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s