Mir wern kan Richter brauchen

US-Präsident Barack Obama kann man wegen vielerlei kritisieren und in man kann in vielen Punkten nicht seiner Meinung sein, aber eines muss man ihm lassen: Er ist manchmal schon ziemlich cool. Dass er jetzt den schwarzen Harvard-Professor Henry Louis Gates und den Polizisten James Corwley, der Gates nach einem Streit verhaftet hatte, auf ein Versöhnungsbier ins Weise Haus lädt, das hat Klasse, und das wird die Rassismusdebatte, die sich um das Vorgehen der Polizei entsponnen hatte, medial völlig neutralisieren. Chapeau an Obama bzw. dessen Spindoktoren!

Ein Kommentar zu „Mir wern kan Richter brauchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s