God is an asshole

Gott ist schon ein Arschloch, das muss man auch mal sagen. Oder er hat einen sehr kranken Sinn für Humor, wenn er beispielsweise  Kirchendecken oder Moscheen über Gläubigen einstürzen lässt, seinen inbrünstigsten Verehreren Hurricanes und Erdbeben schickt, wenn er seit Jahrtausenden ausgerechnet das Volk, das er angeblich auserwählt hat, von einer Katastrophe in die nächste hetzt, oder wenn er, wie gestern geschehen, ein Flugzeug voller polnischer Polit-Katholiken abstürzen lässt und eine wundersame Rettung der Insassen einfach verweigert. Tja, seine Wege sind unergründlich, wohl auch für ihn selbst…

Aus gegebenem Anlass:

Advertisements

4 Gedanken zu “God is an asshole

  1. Aus dem Blog : Knast für den Papst? : „Ich persönlich glaube nicht an Gott“
    Der, an Den ich nicht glaube, ist ein Arschloch?
    So what?

  2. ich glaube nicht einmal an ein göttliches (?) arschloch. aber sowas muss doch nicht wirklich sein, weder bei dem oder bei wem auch immer. es ist einfach so oder so scheisse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s