Bildungselite: Der FPÖ-Nachwuchs

Man fasst es nicht…

„Verschwörung“, brüllt sogleich die FPÖ. Doch die gebildete junge Dame ist tatsächlich Jugendsprecherin der FPÖ, wenn auch aus der tiefen Provinz.

Advertisements

6 Gedanken zu “Bildungselite: Der FPÖ-Nachwuchs

  1. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Da ist eine Funktionärin der FPÖ, also jemanden, dem ich eigentlich unterstelle, politisch interessiert zu sein, nicht in der Lage die wichtigsten amtierenden Politiker des Landes zu namentlich benennen und scheitert sogar an der Frage, für welches Amt die Kandidatin für das Bundespräsidentenamt kandidiert? Die FPÖ-Fratzen scheinen ja noch verblödeter zu sein als man es gemeinhin annimmt.

  2. mit verlaub, dummheit dürfte generell parteilos sein.

    sicher finden sich auch in anderen parteien welche, die ihren arsch nicht vom sessel unterscheiden können.

  3. @Pfugge: Das mag schon sein, aber in der FP ist die Dichte sicherlich um ein vielfaches höher als woanders….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s