Solidarität mit Israel!

Wer ein kleines Zeichen setzen möchte gegen die Dämonisierung und Delegitimierung Israels, gegen die Antisemiten von rinks und lechts, gegen die ungerechte Behandlung der kleinen Demokratie in den Medien, gegen Boykottaufrufe durchgeknallter Gewerkschaftselfenbeinturmbewohner und geschichtsvergessener Nachwuchsakademiker, kurz: Wer ein Signal FÜR Israel geben will, wer ein klein wenig Solidarität mit dem einzigen echten staatlichen Garanten für die Sicherheit der Jüdinnen und Juden weltweit beweisen will, der kann das mit seiner Unterschrift hier tun.

Advertisements

2 Gedanken zu “Solidarität mit Israel!

  1. Wenn du dich wirklich solidarisch zu Israel zeigen willst, dann musst du dort schon Dienst an der Waffe ableisten. Alles andere sind doch nur „feel good“-Lippenbekenntnisse von pseudophilosemitischen „Israelfreunden“.

  2. Vielleicht sollte der Lindwurm erst einmal wieder völlig gesund werden, bevor er sich suf einen Einsatz in Israel einlässt.

    Ansonsten: Unterschrieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s