Fußball vs Jörg Haider – 1:0

Heute wurde der bisherige Besucherrekord auf meinem Blog gebrochen. Bislang war der 11. Oktober 2008 der Tag mit den meisten Klicks, da in der Nacht zuvor der damalige kärntner Landeshauptmann Jörg Haider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Es würde dem mit einem sehr großen Ego ausgestatteten Politiker wohl nicht gefallen, wüsste er,  dass ausgerechnet ein Artikel über eine südafrikanische Plastiktrompete weit mehr Leute zum Lindwurmblog führt als es die Berichterstattung über seinen Tod getan hat…

Advertisements

3 Gedanken zu “Fußball vs Jörg Haider – 1:0

  1. Würde er noch leben, würde er am Ende beim FC Kärnten solche Plastiktrompeten einführen, bloß, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Für jeden Fan eine, naja, nicht ganz, nur so lange er am Heiligen Abend Lust hat welche zu verteilen.
    Ach so, ich hör schon auf. Nicht, dass Jörgis Erben noch auf die Idee kommen ein paar Steuergelder in Lärm aufzulösen. 😉

  2. Ja, liebe Leute, ist es denn mal bald gut mit dem
    blödsinnigen Getröte?! Davon, dass die ganze Nation das zum Thema Nummer Eins erkoren hat, wirds ja auch nicht lauter oder leiser…..!
    Ich plädiere für ein neues Thema, was genauso fußballrelevant ist: z.B. Frisuren der Spieler, Passform der Trikos, Intelligenzquotient der Spielerfrauen, Schulnoten der Spielerkinder (sind die schon so groß?) und oder Schuhgröße der Trainer…….usw usw…
    Nichts für ungut,
    das noch nicht ganz von WM-Fieber ergriffene
    Frl. Krise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s