Kleines Sommerkonzert

Sommer ist´s, die Temperaturen liegen satt und angenehm über der 30-Grad-Marke, und ich finde das toll. Ich mag Hitze, ich liebe den Sommer, ich bin froh darüber, wenn es in unseren Breitengraden mal nicht kalt, nass und ungemütlich ist. Und an alle, die jetzt die hohen Temperaturen beklagen: Entspannt euch, trinkt viel und genießt die viel zu kurze Zeit, in der es in Mitteleuropa mal menschenwürdige Wetterverhältnisse gibt!

Für jene, die den Sommer ebenso schätzen wie ich, habe ich ein kleines Konzert zusammengestellt. Cool  bleiben, Leute, und viel Spaß beim Lauschen.

War: „All around the World“

Luther Allison: „I wanna be with you“

Meat Puppets: „Thats how it goes“

Paul Brady: „You won´t see me“

Grateful Dead: „Franklin´s Tower“

Buckingham-Nicks: „Crying in the night“

Chris Thomas King: „I wanna die with a smile on my face“

5 Gedanken zu “Kleines Sommerkonzert

Kommentar verfassen

