Not so Little Criminals

Der fette „Sozialist des 21. Jahrhunderts“ schleimt sich auch bei Syriens Oberkerkermeister Assad ein und findet die Worte, die die gehirnfreie antisemitische Internationale so gerne hört: Israel griff Chavez mit scharfen Worten an: „Niemand kann verneinen, dass es zu dem Attentats-Flügel der USA geworden ist“, sagte er. „Eines Tages wird der genozidale Staat Israel dahin gebracht, wo er hingehört, und wir sollten hoffen, dass dort ein wirklich demokratischer Staat entsteht.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s