Beinahe ein Widerstandskämpfer

Kreisch, Hysterie! Wir verurteilen aufs Schärfste die ungesetzliche außergerichtliche Hinrichtung Ermordung von Abdulrahman Awad, Chef der Widerstandsgruppe Fatah al-Islam, durch die so genannten Sicherheitskräfte des letzten verbliebenen Apartheidsstaates. Wir mögen mit den Zielen von Awad nicht immer übereingestimmt haben, doch wir respektieren das Recht des palästinensischen Volkes auf Widerstand mit allen Mitteln gegen die imperialistische Unterdrückung durch die Kettenhunde des US-kapitalist….

Ja, was ist denn, Genossin, warum störst du? Siehst du nicht, dass ich gerade ein gepfeffertes Protestflugblatt formuliere? Waaas? Der Typ wurde von der libanesischen Armee erledigt, nicht von den Israelis? Warum sagst du mir das erst jetzt? Zur Hölle mit dem Typen und zur Hölle mit dem Flublatt! Das interessiert doch jetzt keine Sau mehr.

Advertisements

4 Gedanken zu “Beinahe ein Widerstandskämpfer

  1. Lieber Genosse!

    wer sich gegen antizionistische Widerstandsgruppen wendet, ist ein mieser Kollaborateur und gehört deswegen genauso angeprangert wie die USrael-Imperialisten selber.

    wir verwenden dein Protestflugblatt daher gerne weiter

    Dein Che Osama

  2. natürlich gibt’s da nichts zu meckern.
    Das ist die berühmte Arabische Solidarität, rau, aber herzlich.
    Wer ist nicht zu Tränen gerührt, wenn er sieht wie gut die Palestinänsischen Flüchtlinge in ihren arabischen Bruderländern versorgt werden ?
    Hätten wir Deutsche das mal mit unserern Vertriebenen genauso gemacht, dann könnte sie keiner mehr heimliche Nazis & Revanchisten nennen.

    Ich bringe das übrigens immer durcheinander…
    die Biblische Figur auf die sich die Araber als Stammvater berufen ist doch Kain gewesen, richtig ? 😉

  3. Schade wenn Sie das Flugblatt bereits zerrissen haben, wenn man keinen aktuellen Anlass dazu hat kann man doch immer noch einen erfinden … schade um solch verpuffte produktiv-rabiate Energie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s