Ortstafelbeschmierer gefasst

Gerade gesehenEin 50 Jahre alter Kärntner ist am Montagabend beim Übersprühen einer zweisprachigen Ortstafel in seiner Heimatstadt Bleiburg/Pliberk auf frischer Tat ertappt worden. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen. Der 50-Jährige übersprühte die slowenische Aufschrift auf der Tafel mit weißem Lack. Bei der Einvernahme gab er als Motiv an, er habe sich über die Aufstellung der zweisprachigen Tafeln geärgert. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen schwerer Sachbeschädigung.

Hm, wer mit 50 noch Taferln übermalen muss, hat wirklich ein kleines Entwicklungsproblem…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s