Hamas: Baden verboten!

Dass der größte Feind der Bevölkerung im Gazastreifen die Hamas ist, konnte schon lange jeder wissen, der es wissen wollte. Sie sorgt nicht nur dafür, dass Israel und Ägypten zweiterhin strengste Grenzkontrollen zu dem Gebiet aufrechterhalten müssen, nein, sie geht systematisch gegen alles vor, was sie als „unsittlich“ empfindet, und gemischter Badespaß darf natürlich gar nicht sein, denn sowas gibt es erst im Paradies und nur für Märtyrer, weswegen die Vollarschlöcher halt auch einen Wasserpark verwüsten. Die dort Entspannenden könnten ja glatt auf andere Gedanken kommen als die von der Hamas gewünschten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s