„Irene“ – Sturmtief der Dummheit

Das intellektuelle und moralische Sturmtief „Irene“ konnte davon abgehalten werden, mit voller Wucht auf die ohnehin schon unter der Hamas leidende Bevölkerung von Gaza zu treffen. Großes Aufatmen dort. Jüdische Verrückte, die Judenmördern ein fröhliches „Toy Toy Toy“ zurufen und debil grinsend „symbolische Hilfsgüter“ verteilen, kann man nicht einmal der Hamas zumuten. In diesem Sinne war der Einsatz der IDF gegen „Irene“ höchst humanitär.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s