Enttarnt: Erdogan zionistischer Agent

Dass ausgerechnet der türkische Premier und Trottelflottenaussender Recep Tayyip Erdogan ein bezahlter Agent der zionistischen Weltregierung ist, das hätten sie wohl nicht gedacht, was, liebe Leserinnen und Leser? Aber wenn es der Gründer von Milli Görus, Necmettin Erbakan, behauptet, dann….ist es natürlich trotzdem ein Quatsch epischen Ausmaßes. Lesen die das Gebrabbel dieses Irren hier. Ich habe viel gelacht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Enttarnt: Erdogan zionistischer Agent

  1. wenn diese SS-SA Grabenkämpfe in irgendeinem anatolischen Hinterwald stattfinden würden, fände ich es auch nur komisch…

    leider hat diese Sekte die gesamte Türkei (und deren Außenposten) unterwandert.

  2. „leider hat diese Sekte die gesamte Türkei (und deren Außenposten) unterwandert.“
    Leider war der USA Afghanistan lieber als die Türkei….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s