Extremely handsome Lindwurm

Gott, was war ich mal jung und schön und knackig! Wäre ich schwul, ich würde mich in diese jüngere Version von mir glatt verknallen! I proudly present: Der Lindwurm ca anno 1992

6 Gedanken zu “Extremely handsome Lindwurm

  1. Hui war das eine [#$ا!] Zeit! Hier der Beweis.

    Ist übrigens ein echter „Berger“ (sprich: Bersch’ee)
    http://bergercartoons.com/index.php?id=42

    Was mir dazu noch einfällt, ist:

    „You gotta run, run, run, run, run
    Take a drag or two
    Run, run, run, run, run
    Gypsy Death and you
    Tell you whatcha do“

    Danke für die Zeit, Torsche!

    hc

Kommentar verfassen

