Brothers in crime, 2

Advertisements

2 Gedanken zu “Brothers in crime, 2

  1. täusche ich mich da völlig, oder hattest du nicht auch das eine oder andere (berufliche begründete) zusammentreffen mit unsäglichen untypen aller art? bloß sind diese nicht fotografisch dokumentiert! mit wem soll man denn als journalist/politiker schon sprechen, wenn halt einmal ein despotischer ungustl – gewählt oder nicht – ein land lenkt und man deshalb keinen anderen ansprechpartner finden wird. auch wenn einem das persönlich noch so stinkt? lindwurm, lerne endlich einmal farbe sehen und hör‘ auf so grün-naiv (wogegen du dich doch anderweitig zu recht stemmst) zu agieren und argumentieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s