Hihi

Die Guttenberggroupies demonstrieren – doch die pösen Linkslinken waren wieder einmal schneller (und lustiger).

Advertisements

4 Gedanken zu “Hihi

  1. Sehr schön. Die Bilder von den „Spaßdemonstranten“ sind herzerfrischend und machen doch noch ein wenig Mut, dass es Menschen gibt, die Nachdenken.

  2. „doch die pösen Linkslinken waren wieder einmal schneller“
    Wie Fliegen so halt sind:

    „Natürlich veranstaltet die Linke eine Kampagne . Natürlich haben diejenigen, die überwiegend gar nicht promoviert sind oder die mit sehr seltsamen Doktorarbeiten promoviert haben (siehe „Die Gesetzgebung dient der Durchsetzung des Klassenwillens“; ZR vom 28. 2. 2011), nicht das geringste Recht, sich über Guttenberg zu erheben.“
    Quelle: http://zettelsraum.blogspot.com/2011/03/nachgedanken-zur-affare-guttenberg-2.html

  3. @Sherlock Edel: Guttenberg hat Betrug begangen, eine strafrechtlich relevante Tat. Natürlich hat _jeder_ der Wähler, der von diesem Blender betrogen und noch dazu belogen wurde, das Recht, sich gegen Guttenberg zu erheben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s