Lindwurm weiterhin krebsfrei

Habe heute eine onkologische Nachuntersuchung gehabt. Glücklicherweise ist alles in Ordnung. Fast zwei Jahre wären damit bereits krebsfrei überstanden.

18 Gedanken zu “Lindwurm weiterhin krebsfrei

  1. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ !!!
    Den Wert des Lebens lernt man erst, wenn man knallhart begreift, wie verwundbar und endlich es ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles, alles Gute!!!

  2. „lindwurm weiterhin krebsfrei“
    starke headline.
    kann man nach 2 jahren schon ein wenig entspannen oder ist es immer noch purer stress?

  3. Gratulation und beste Wünsche auch für die Zukunft. Da ich Sie jedoch als medialen Profi einstufe –obwohl ich mich mit den Inhalten Ihrer Beiträge zu 95% nicht identifizieren kann- stelle ich mir folgende Frage. Warum teilt ein Profi, der die Tücken des Internets sicher kennt,
    der ganzen Welt sein Intimleben mit?
    MfG

  4. @Lindwurm
    Einer Krankheit braucht man sich auch nicht zu schämen, da diese jeden Menschen treffen kann. Also interpretieren Sie nicht etwas in mein Posting, was in diesem überhaupt nicht steht. Mich hat nur interessiert warum ein Medienprofi seine intimen Geheimnisse (und dazu gehören auch Erkrankungen) wildfremden Menschen preisgibt. Ist es möglich, dass Sie
    einen ausgeprägten Sinn zur Selbstdarstellung haben und sich unter dem
    Motto „schaut alle wie schlecht es mir geht“ einen höheren Marktwert
    erhofft ? Nichts­des­to­trotz halte ich meine Genesungswünsche aufrecht.
    MfG

Kommentar verfassen

