To serve and protect?

Wahrheitsgetreu muss es heißen: „To serve the rich and to protect the economic elite“…

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “To serve and protect?

  1. Irgendwie sollte in die Ausbildung der Bullen (auch bei uns) mal eingebaut werden, dass es heutzutage sehr schnell auf Youtube landet, wenn sie sich nicht menschlich benehmen.
    Und wenn´s bereits eingebaut wird, so sollten sie es halt immer wieder pauken, damit sie´s nicht vergessen 😉

  2. tzä..was soll an dem Video so schlimm sein?

    Den hässlichen Trullas hätte mehr Spray gut getan,dann wissen sie,dass man nicht einfach einen Platz besetzt hält.

  3. Wahrheitsgetreu muss es heißen, „die Bullen“ werden am öftesten Angeschissen, einfach weil irgendwelche Sozialverwahrloste sich bei ihrem naiven, kindischen Geschreibsel nicht einmal mit den Tätigkeiten eines Bullen auseinandersetzen und sofort gleich mal die bösen Bullen steinigen.

    Und wer noch immer tobt, kann sich gerne bei der Polizei bewerben, aber ob er genommen wird?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s