In ganz rechten Gehirnen

Rechtsextreme Blogs und FPÖ-nahe Internetpräsenzen versuche ich tunlichst zu vermeiden, da ja schon das Lesen der Userkommentare in den seriösen Medien aufreibend genug ist. Heute habe ich trotzdem mal bei ein paar dieser rechten Hass-Seiten vorbeigeschaut. Hier das Ergebnis einer knapp halbstündigen Sichtung.

„SOS Östereich“

 

„Kreuz.net“:

Apropos „Kreuz.net“: Ein Blog, das regelmäßig zu dieser antisemitischen Sektenpublikation verlinkt, ist „Politically Incorrect“. Und was behauptet „PI“ von sich? Das da:

Das wäre ein guter Witz, wenn es nicht so unfassbar zynisch wäre. Und da wir gerade bei „PI“ sind, schauen wir doch mal, was dort so dahergeschrieben wird!

 

 

 

8 Gedanken zu “In ganz rechten Gehirnen

  1. „Apropos “Kreuz.net”: Ein Blog, das regelmäßig zu dieser antisemitischen Sektenpublikation verlinkt, ist “Politically Incorrect”.“

    Falsch.

  2. Das ist verstörend und faszinierend zu gleich – ich hab ja schon so manche Freaks im Internet gelesen, aber die Christen, die den nahen Osten als „urchristliches Gebiet“ für sich, gegen Juden und Muslime beanspruchen, waren selbst mir neu.

  3. …frommer wunsch…
    o herr, wirf hirn vom himmel. aber das würde hier auch nix mehr nützen.
    *sprachlos*
    *kopfschüttel*

  4. Toll wie du dich an fremden Eigentum bedienst…
    Ich kopier mir jetzt auch mal einige deiner Texte und verbreite Sie…
    danke dafür !

  5. Dieser Dünnschiss ist „geistiges Eigentum“? Na egal. Es geht klar hervor, von wem das stammt und woher es ist. Dasselbe können Sie mit meinen Texten natürlich auch machen. Also sie „verbreiten“. Solange Sie halt dazuschreiben, wo sie die Texte herhaben. Alles klar, Genie?

  6. Kommentare schaue ich nur noch bei interessanten Artikeln an. und selbst da ist das meiste Müll.
    Ein Freund meinte mal: „Durch das Internet steigt die Volksverdummung“.
    Und das, weil die Leute jeden Mist glauben schenken, bzw. glauben wollen.

    @ AluBox
    Das ist lediglich ein Zitat !

Kommentar verfassen

