Der Messias ist da

Einst war Strache Che Guevara, doch das schien ihm dann doch eine Nummer zu klein. Jetzt endlich hat der FPÖ-Chef jemanden gefunden, den mit sich zu vergleichen er gerade noch für für würdig genug befindet: Gott. Also Leute, gehet hin und betet zu IHM, dem Erlöser, dem Heiland, dem Messias!

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Messias ist da

  1. Dem ist wohl nichts mehr peinlich… Traurig, was bei euch für politische Gestalten auf der Bühne stehen. Und ich dachte schon, wir hier in Deutschland wären schlimm dran.

  2. Also falls Deutschland mal wieder Bedarf nach einem Führer hat, Ihr habt ja anscheinend den notwendigen Vorrat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s