Mal wieder: Zur Blogroll

Weil das Thema wieder einmal in den Userkommentaren hier aufgetaucht ist, eine erneute Klarstellung: Ich bin keineswegs mit jedem Eintrag auf jedem der von mir verlinkten Blogs einer Meinung, ja manche widersprechen meinen Ansichten sogar diametral. Ich pflege die Blogroll auch nicht sonderlich intensiv, ich schaue in viele Blogs nur alle heiligen Zeiten mal rein und schmeiße dann inaktive oder rechtsextreme raus.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mal wieder: Zur Blogroll

  1. ja, eh ganz normal …
    es hat nur zum thema gepasst, dass der tea-party-chaot heplev mit seinen freunden aronsperber und americanviewer unter dem deckmantel der solidarität zu israel ihren hass auf „linke“ abfeiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s