Happy 2013, Folks

Liebe Leserinnen und Leser

Ich wünsche Euch ein halbwegs angenehmes neues Jahr. Danke, dass ihr mir die Treue haltet und immer wieder auf diesem Blog vorbeischaut. Und ein ganz besonders großes Danke geht an jene von Euch, die mir etwas in die Spendenbüchse getan haben. Das hat mich sehr bewegt und mit gezeigt, dass es da draußen auch Menschen gibt, denen mein Geschreibsel hier echtes Geld wert ist. Aber egal ob Spenderin oder „nur-Leser“, egal ob Zustimmer oder Ablehnerin, egal ob Freundin oder Feind: Es soll Euch allen 2013 möglichst gut gehen. Bleibt Menschen!

 

5 Gedanken zu “Happy 2013, Folks

  1. Danke für diesen schön formulierten Wunsche, ebenfalls alles Gute für 2013! Und es freut mich dass sich Leute finde die Bloggen mit Spenden unterstützen.

  2. Allein für diese selbstlosen Wünsche muß ich auch mal zu Deinen Gunsten das Börserl zücken. Was für wohltuende Toleranz!
    Dir auch die beste Wünsche – und besonders: Gesundheit

  3. Ich wünsche Ihnen, lieber lindwurm, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.
    Alles Gute!

Kommentar verfassen

