Nazis, was habe ich euch im Jahr 2009 versprochen? Das da: „Es reicht. Gegen die Betreiber der Naziwebsite Alpen-Donau.info wird ab sofort mit allen Mitteln, die der Rechtsstaat hergibt, vorgegangen. Ich lasse mir diese Scheiße nicht länger gefallen. Auch wenn es lange dauern sollte: Die Website wird verschwinden und die Verantwortlichen werden sich vor Gericht wiederfinden.“ Und was ist passiert? Die Website gibt es nicht mehr und die drei Hauptveranwortlichen wurden gestern in erster Instanz zu hohen Haftstrafen verurteilt. Nachdem ihr, Nazis, mich und andere Jahre lang auf dieser Website beleidigt, bedroht, verleumdet und zum Abschuss frei gegeben habt (mit Fotos und Privatadressen) und nachdem ihr dort auf abscheulichste Weise gegen alles, was nicht braun ist, gehetzt habt, weil ihr dachtet, wir kriegen euch nicht, sei es mir heute gestattet, ein Bier darauf zu trinken, dass drei eurer Rädelsführer in den nächsten Jahren aller Voraussicht nach keinen Schaden mehr anrichten werden.
Und jenen, die nun meinen, neun Jahre Knast seien doch arg viel, möchte ich sagen: Der Strafrahmen liegt bei bis zu 20 Jahren. Der Küssel ist seit Anfang der 80er Jahre (!) ein unverbesserlicher Wiederholungstäter. Mit weniger als der Hälfte des Strafrahmens ist der noch billig davongekommen. Und nein, hier geht es nicht um „Meinungsdelikte“, denn nationalsozialistische Wiederbetätigung ist keine Meinung, sondern in Österreich aus gutem Grund ein Verbrechen. Die „Meinung“, die Küssel vertritt, sieht übrigens in seinen eigenen Worten so aus: Im Parlament ist´s einfach ein Jammer / aber in 20 Jahren ist´s eine Gaskammer / Da kann man durch Reden nichts mehr erreichen / und es gibt einzig schöne Gasleichen / Wartet nur Brüder, denn wir kommen wieder / und haun´ das rote Gesindel dann nieder / Wartet ihr Brüder, denn jetzt kommt die Rache / Juda verrecke und Deutschland erwache. / Und sind wir dann die alleinige Führung / dann weinen sie alle nur mehr vor Rührung/ Die Juden die haben dann die nötige Reife / und sind paketiert zu schöner Kernseife / Das ist kein Mensch, das ist ein Jud / frag nicht lang nach, mach ihn kaputt / das ist kein Mensch, das ist ein Aff`/ frag nicht lang nach, mach einfach “paff”.
Noch ist die Causa nicht gegessen und es sind noch viele Fragen offen. Trotzdem bin ich heute in Feierlaune, denn die Urteile sind eine kleine Genugtuung dafür, von dieser Bande viel zu lange terrorisiert worden zu sein. Ich bin sicher nicht der einzige, der sich jetzt denkt: „Recht so“.
Recht so.
Es gibt doch noch gute Nachrichten aus Österreich! Diese Nazibande gehört allenthalben 15 Jahre eingesperrt, 9 Jahre scheinen noch fast zu milde. Immerhin wurde auf der Website gezielt gegen Privatpersonen und Politiker gehetzt, was bis zu Mordaufrufen ging. Zudem muß gezeigt werden, daß das Internet zwar frei ist, aber dennoch kein rechtsfreier Raum, in dem sich Terrororganisationen und Nazis, die zum Mord aufrufen, frei austoben können.
Zu den persönlichen Diffamierungen kam noch die Hetze gegen Österreich als „Anti-Staat“ und die Forderung, ihn wieder Deutschland einzuverleiben.
Also: Gut, daß das Pack hinter Schloß und Riegel ist.
Prost!
In den kleinen Fußsoldaten sehe ich jetzt nicht wirklich eine nationalsozialistische Bedrohung.
Küssel ist kein kleiner Fußsoldat.
Und ansonsten: Recht so und Prost!
da stoss ich gerne mit an-prost!
eines der wichtigsten gesetze, das in österreich beschlossen wurde u. dass hoffentlich jedesmal voll ausgeschöpft wird wenn`s not tut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotsgesetz_1947
traurig genug, dass diese braune brut scheinbar nicht ausstirbt.
auf facebook dürfen sich diese elemente nach wie vor austoben u. keine justiz schreitet ein!
http://tapferimnirgendwo.com/2013/01/14/facebook-pfeift-auf-deutsche-gesetze/