Homer´s Fighter Jet

Iran hat ein Kampfflugzeug aus eigener Produktion präsentiert:

iranjet

 

Ich kenne den Konstrukteur:

homer-car

 

ps: Laut Irans Präsident Ahmadinejad diene der Jet „ausschließlich zu Verteidigungszwecken“. Nur konsequent also, dass man ihn „Kaher“ (Eroberer) getauft hat…

Advertisements

3 Gedanken zu “Homer´s Fighter Jet

  1. Sorry, aber dass du aus dem Namen irgendwas ableiten willst, zeigt, wie wenig du dich mit der Materie auskennst. Jets dieser Designart (der Iran sagt übrigens, dass es lediglich um eine Designstudie handelt) sind lediglich dazu geeignet, Luft-Luft-Raketen zu tragen, und damit ausschließlich in defensiver Rolle einsetzbar. Wenn der Iran ein Bomber-Design mit hoher Bombenlast vorstellt, _dann_ würde ich mir Sorgen machen.

  2. @Frank Heber

    Erinnert ein wenig an die Headline im Brickner-Blog (der Standard): „Abschiebung mittels Kampfflugzeug“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s