Nette Leute

Die „Krone“ berichtet, wie auch andere Medien, über die Kritik der Volksanwaltschaft an den unmenschlichen Bedingungen, unter denen Asylbewerber auf der Kärntner Saualm interniert worden waren. Das ist natürlich wieder einmal eine Gelegenheit für die aus Überzeugung Inhumanen, ihren Menschen verachtenden Dreck zu posten.

krone2

 

krone4

krone6

krone8

krone

krone9

Da wollen die Leserinnen der „Presse“ natürlich nicht nachstehen:

presse

presse2

presse3

presse4

presse5

Auch die Leserschaf des „Kurier“ überschlägt sich vor Nächstenliebe:

kurier

 

kurier2

 

kurier3

 

kurier4

 

kurier5

Im „Standard“:

standard

standard2

standard3

standard4

standard5

 

„Kleine Zeitung“

kleine

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nette Leute

  1. Leider fühlen sich viele dieser Kommentatoren in der Anonymität stark genug, um so einen menschenverachtenden Unsinn zu posten. Jahrelanges Training über Krone und andere Medien könnten diese Ursache-Wirkung Effekte noch verstärken. Einerseits verstärkt das Medium die Meinung, sicher ist aber – sie machen damit ein verdammt gutes Geschäft. So auch die Anzeigekunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s