Der Ulrichsberg rülpst

Auf der Facebookseite, die den Eindruck erweckt,  der offizielle FB-Auftritt der „Ulrichsberggemeinschaft“ zu sein, wird wieder mit „Heil“ gegrüßt. Sollte dieser Facebookauftritt tatsächlich vom Verein „Ulrichsberggemeinschaft“ stammen, stellt sich einmal mehr die dringende Frage, warum dieser Haufen immer noch von öffentlichen Geldern mitfinanziert wird.

ulrichsberg

ulrichsberg2

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Ulrichsberg rülpst

  1. Wird nicht nur vom Land finanziert, sondern auch von der Stadt Klagenfurt. Die SPÖ Klagenfurt liess letztes Jahr andeuten gegen eine weitere Förderung seitens der Stadt zu stimmen. Nach einem „klärenden Gespräch“ mit UBG-Obmann Kandussi, stimmte die SP dann doch für die Subventionierung. Achja, Kandussi war bis dato SPÖ-Mitglied, nach dem „klärenden Gespräch“ trat er aus der Partei aus. Sprich: Parteiaustritt war wohl die Bedingung für weitere Förderunge. Na serwas.

  2. „Man darf ja auch „Petri Heil“ sagen“, würde vielleicht ein Nazi differenzieren….
    und das gefällt 4976 „fb“Poster….Ich bin ehrlich entsetzt, das so etwas „gefällt“!

  3. Habe mir mal die FB Seite von denen angesehen. Da werden in einem Video unverbesserliche Alt-Nazis als bessere Historiker als Guido K. abgefeiert. Dabei dachte ich, die seien alle schon verreckt. Schade. Ach ja, jetzt fängt man hier in D an, KZ-Aufseher, über die man schon 70 Jahre Bescheid weiß, anzuklagen. Insofern war klar, dass doch noch nicht alle tot sind. Da weiß man nicht, was gruseliger ist. Diese Möchtegern-„Saubermänner“, die zwar hier und da mal Zivilisten exekutiert und gequält haben, aber trotzdem eine ganz weiße Weste behalten haben. Oder ein Staat, dem kurz vor dem Tod dieser Leute einfällt, dass man die auch strafverfolgen könnte.

  4. Ich finde es zwar essentiell, ob die Seite von der Ulrichsberggemeinschaft kommt, wenn es um die Förderungen geht. Aber nicht essentiell wenn es um die Ulrichsbergfeier geht, weil es zeigt, welche Banditen sich dort rumtreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s