Peace & Love

Mir hat ein netter Mensch ein paar Sachen über jene Person, mit der ich die vergangenen Tage über in einem eher unproduktiven Streit lag, erzählt. Sachen, die bei mir den Zorn durch Mitleid ersetzen. Daher habe ich die entsprechenden Blogeinträge gelöscht. Diverse Screenshots behalte ich aber. Sicherheitshalber. Ein großes Dankeschön an alle, die mich in dieser Sache unterstützt haben. Ich hoffe aber, dass die Angelegenheit damit erledigt ist.

Veröffentlicht von

lindwurm

Der Lindwurm aus Klagenfurt

6 Gedanken zu „Peace & Love“

  1. Also ich finde das echt cool von Dir. Respekt, dass Du so souverän mit der Sache umgehst. Gewinnen könnte man da eh nur, wenn man sich auf die gleiche Stufe herablässt, aber wer will denn das schon?!
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog!

  2. Wie funktioniert eigentlich so eine Facebook-Sperre? Gibt’s da von Facebook eine Stellungnahme (zumindest ggü. dir)? Und wie wurde der Sperrantrag ggü. Facebook begründet? Oder darf da jeder jeden einfach so sperren lassen?

    Ich gebe zu, ich bin da ganz ahnungslos.

    Jan

  3. Facebook überprüft ein gemeldetes Posting, ob es gegen deren Richtlinien verstößt. Aber da man kein Risiko eingehen will, ist man mit Löschen und Sperren schnell zur Hand.

  4. nein, lindwurm, facebook ist mit löschen und sperren nicht immer schnell zur hand.
    neonazimüll und migrantischen (extrem-)antisemitismus, zum beispiel, habe ich ohne ende gemeldet – nichts ist geschehen.

    vielleicht sollte frau d. ratschläge zum umgang mit diesem facebook geben?

  5. Ich fand euern Disput eh kindisch. Das hat nicht grad Souveränität deinerseits gezeigt (auch wenn die Dame noch schlechter ausgeschaut hat).

Schreibe einen Kommentar

