Menschen zum Fürchten

Falls sich jemand fragt, wo nach einer faschistischen bzw totalitären Machtergreifung immer so rasch all die Folterknechte und Mittäterinnen und Erschießungskommandofreiwilligen herkommen, hier die Antwort anhand von Userkommentaren zum Polizeiübergriff bei einer Demo gegen Abschiebungen.

„Krone“:

krone

 

krone2

 

krone3

 

krone4

 

krone5

 

krone6

 

krone7

 

krone8

 

„Die Presse“:

presse

 

presse2

 

presse3

presse4

presse6

 

„Kleine Zeitung“:

kleine

kleine2

kleine3

kleine4

 

Veröffentlicht von

lindwurm

Der Lindwurm aus Klagenfurt

3 Gedanken zu „Menschen zum Fürchten“

  1. Hab das Video vor ein bis zwei Tagen gesehen. Finde die Reaktionen echt zum Fürchten (bin mir aber nicht einmal sicher, ob der Polizist das mit Absicht gemacht hat, oder es schlicht ein Unfall war).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s