Pogromlüsternes Pack

Krone: „Bauern und Roma gerieten in Salzburg aneinander“

krone

 

krone7

 

krone6

 

krone5

 

krone4

 

krone3

 

Die Presse: „Jugendliche provozieren campierende Roma“:

presse

presse2

presse3

 

Der Standard: „Bischofshofner Jugendliche vor Roma-Camp: Polizei verhindert Übergriffe

standard

 

standard2

 

standard3

 

standard4

 

standard5

Veröffentlicht von

lindwurm

Der Lindwurm aus Klagenfurt

4 Gedanken zu „Pogromlüsternes Pack“

  1. Ich will hiermit der Welt mal mitteilen, was für ein selten dummer Mensch ich bin. Es tut mir sehr leid, dass ich immer wieder versuche, in den Kommentarbereichen der Blogs anderer Leute rumzuspammen. Damit kompensiere ich halt die meinem sehr kleinen Penis geschuldeten Minderwertigkeitskomplexe, mit denen wohl auch meine rechtsextreme Weltanschauung zusammenhängt. Es tut mir alles sehr leid: SinSin

  2. Ich betone noch einmal, dass ich ein Volltrottel und Taugenichts bin und es mir sehr leid tut, andere mit den minderwertigen Produkten meines schwachen Geistes belästigt zu haben.

  3. Weite Teile Salzburgs sind noch immer politisch suspekt – ich wuerde dort nicht leben wollen. Hier aber war der primaere Anlass ein Versagen der Behoerden – naemlich bei einer klaren Besitzstoerung nicht einzugreifen Wenn die Polizei dafuer gesorgt haette, dass eben Prvateigentum respektiert wird, so gibt es keine Nachfrage nach Vigilanten.
    Wenn es Pfadfinder gewesen waeren, die ihr Lage auf die Wiese des Bauern ausdehnten und die Ereignisse genauso verliefen – waere das dann auch politisch suspekt?

    Nicht jeder Akt der Verteidigung von Privateigentum (und – jawohl – hier bin ich ein grosser Freund der NRA – auch mit Waffengewalt!) ist faschistisch: Genau im Gegenteil!

    Alles Gute
    watzi der walmoerder

Schreibe einen Kommentar

