Aggressives Betteln

Liebe Leserinnen und Leser

Hiermit bitte ich Euch/Sie um Geld. Wer kann und mag, möge mir bitte über den Spenden-Button was zukommen lassen, denn mir steht eine ganze Reihe von unerwarteten Kosten ins Haus, die ich ohne Hilfe nicht bewältigen werde können. Ich habe nicht die geringste Lust, beim Sozialamt vorstellig zu werden und auch nicht bei der Caritas. Ich denke aber, dass dieser Blog, der im Sommer übrigens vom Branchenmagazin „Extradienst“ und dessen Lesern und Leserinnen zum zweitbesten Österreichs gewählt wurde, die eine oder andere Spende wert ist. Ich würde nicht fragen, wenn es nicht brennen täte. Danke im Voraus an alle, die den einen oder anderen Euro entbehren und mir zukommen lassen können.

ED 06-14 Coverstory Journalistenwahl_01

Veröffentlicht von

lindwurm

Der Lindwurm aus Klagenfurt

Schreibe einen Kommentar

